Was kostet mich mein Denken?

0 Kommentare

Rudern zwei ein Boot

 

 

 

 

 

Rudern zwei ein Boot,

der eine kundig der Sterne, 

der andere kundig der Stürme,

wird der eine 

führn durch die Sterne,

wird der andere

führen durch die Stürme,

und am Ende, ganz am Ende

wird das Meer in der Erinnerung blau sein.

 

                                                  Reiner Kunze

 

 

 

 


mehr lesen 0 Kommentare

VERTRAUEN IST DER ANFANG VON ALLEM

Was ist das Wichtigste an der Beziehung zwischen Anwalt und Mandanten? Es ist VERTRAUEN. Dass ein Anwalt kompetent ist und von seinem Fach etwas versteht, dürfen Sie voraussetzen. Doch wer ist der Mensch unter dem schwarzen Talar? Bin ich mit meinem Problem bei ihm in guten Händen? Ist er verlässlich, will er mein Bestes? Interessiert ihn mein Schicksal? Wenn eine Scheidung oder ein Geschwisterstreit ums Erbe im Raum steht, geht es um mehr als juristische Fakten. Viele Verfahren im Familienrecht und Erbrecht gehen unter die Haut, dauern Monate, rauben Ruhe und Schlaf. Wenn dann die Chemie zwischen Mandant und Anwalt stimmt, kann das Ziel leichter erreicht werden. 

 

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen.

 

mehr lesen 3 Kommentare